News

Warentransportversicherung online abschließen

Die asko group auf der Transport Logistic 2019 in München

Montag, 15 Juli 2019

Vom 04. bis 07. Juni 2019 fand in München die größte Logistikmesse der Welt mit neuen Rekordwerten statt.

Die asko group war bereits zum 8. Mal vertreten und konnte ebenfalls einen Besucherrekord verzeichnen.

 

Presseartikel in der Fachzeitschrift StraGü, Ausgabe Juli 2019

Als international tätiger Versicherungsmakler mit Spezialisierung im Bereich Transport, Spedition, Logistik und Warehousing präsentierte sich das unglaublich motivierte und charmante Team, bestehend aus 22 Mitarbeitern die aus fünf Ländern angereist sind, am sehr gelungenen neuen Messestand.

Zum bereits 2. Mal ist der Zauberkünstler und Taschendieb Giovanni Alecci mit nach München gereist. Gekonnt erleichterte er die Besucher um Mobiltelefone, Portemonnaies etc. und verdeutlichte damit den Messebesuchern am eigenen Leib wie wichtig das Thema Sicherheit und passender Versicherungsschutz ist.

Bei den zahlreichen Gesprächen auf dem Messestand der asko group konnten sich die Besucher von der hohen Fachkompetenz des Unternehmens überzeugen. Diskutiert wurden Versicherungslösungen zu allen Sparten der Transportbranche. Dabei konnte die asko group die individuellen Möglichkeiten eines Fachmaklers unter Beweis stellen, welcher nichts anderes macht, als sich um die Interessen und Belange der Transportwirtschaft zu bemühen. Nachdem sämtliche Produkte und Lösungen auf internationaler Ebene geboten werden, kann ein einheitlicher Versicherungsschutz auch für ausländische Häuser sichergestellt werden,

Die traditionelle Standverlängerung am Donnerstag Abend inkl. Weinverkostung durfte auf dem Programm in 2019 natürlich nicht fehlen. Sie war sehr gut besucht und ist mittlerweile bei Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten gleichermaßen beliebt.