News

Incheiati asigurare CARGO, online!

Sponsoring der deutschen Nationalmannschaft UNLIMITED im Motorkunstflug 2019

marți, 03 septembrie 2019

Ein Dankesbrief vom Piloten Herrn Heiner Wehberg im Auftrag des Nationalteams

Liebes ASKO Team!

 

Stellvertretend im Namen der deutschen Nationalmannschaft UNLIMITED im Motorkunstflug 2019 möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die tolle Unterstützung durch Euch/ ASKO während der 30. Weltmeisterschaft im Motorkunstflug in Chateauroux/ Frankreich bedanken. Die Sakkos waren super und haben uns sowohl bei der Eröffnungs-, als auch der Abschlussfeier einheitlich als deutsches Team auftreten lassen.

 

Die Eröffnungsfeier zur Weltmeisterschaft fand am 21.08. bei strahlendem Sonnenschein vor vielen interessierten Zuschauern auf dem Marktplatz von Chateauroux statt und wurde mit einem Überflug der "Patrouille de France" abgerundet. Vom 22.08. bis 30.08. wurde mit insgesamt 4 Wertungsflügen pro Pilot um die Medaillen und Plätze gekämpft.

Insgesamt nahmen 61 Piloten aus 18 Nationen teil.

 

Am Ende wurden durch uns folgende Plätze im Gesamtergebnis "overall" erzielt:

Florian Berger 13.

Rene John 16.

Heiner Wehberg 22.

Heike Saules 31.

Heinrich Sauels 34.

Martin Albrecht 36.

Theo Hankers 38.

Markus Feyerabend 41.

Ralf Aue 43.

 

In der Mannschaftswertung errang das deutsche Team den 4. Platz knapp hinter der russischen Mannschaft.

In der gesonderten Frauenwertung konnte Heike Sauels jeweils im 1. und 2. Programm eine Bronzemedaille erkämpfen.

 

Die gesamten Ergebnisse aller Piloten und Nationen sind unter

https://civa-results.com/2019/WAC_2019/index.htm

einzusehen.

 

Die Veranstaltung wurde von fast 85.000 Zuschauern besucht und wir konnten Deutschland Dank Eurer Unterstützung auch optisch gut vertreten :-)

 

Ganz herzlichen Dank nochmals,

 

i.A. der Nationalmannschaft UNLIMITED 2019

 

Heiner